Die Suche ergab 2 Treffer

von Ria
Fr 28. Jul 2023, 22:02
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 94
Zugriffe: 29860

Re: Willkommensrunde

Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Selbsthilfegruppe oder Gleichgesinnten und habs heute mal geschafft. Habe mich schon ein bisschen durchgelesen und finde es auch gut, dass ich jetzt hier bin. Mein Hauptzwang, der mich sehr belastet und mein Leben irre einschränkt,...
von Ria
Fr 28. Jul 2023, 21:43
Forum: Betroffene
Thema: Waschzwang in der Schwangerschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 1095

Re: Waschzwang in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet und habe mich gerade ein wenig durch die Foren gelesen. Bin hier hängen geblieben, weil es mein aktuelles Problem recht gut trifft. Ich kämpfe seit über 20 Jahren mit einem sehr ausgeprägten Waschzwang. Nach einer Therapie in der Jugendzeit war es ...