Die Suche ergab 4 Treffer

von Tine
Sa 18. Nov 2023, 17:12
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Klinik Empfehlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2467

Re: Klinik Empfehlungen

Hallo Anna,
ich habe dir eine PN geschrieben.Ist die Nachricht angekommen?
LG Tine
von Tine
Sa 18. Nov 2023, 09:53
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Klinik Empfehlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2467

Re: Klinik Empfehlungen

Hallo,unserem Sohn geht es viel besser.Er nimmt seit ca 2 Monaten Medikamente und hat in den Herbstferien dem Zwang den Kampf angesagt. Wir haben hier zu Hause quasi alleine die Expositionen durchgeführt ( er wollte das unbedingt) und das hat auch sehr gut geklappt. Es war sehr schwierig und super a...
von Tine
Fr 1. Sep 2023, 18:48
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Erfahrungen Vitos Eltville für Jugendliche?
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

Re: Erfahrungen Vitos Eltville für Jugendliche?

Hallo, bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen .Unser Sohn leidet auch unter extremen Waschzwängen und ich wollte fragen wie es deiner Tochter geht und welche Therapie ihr gemacht habt. Ich hoffe es geht ihr besser !
von Tine
Fr 1. Sep 2023, 18:44
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Klinik Empfehlungen
Antworten: 12
Zugriffe: 2467

Klinik Empfehlungen

Hallo Zusammen, mein Sohn (14) leidet unter einem extremen Waschzwang.Er duscht täglich 2 mal 1-3 Stunden und wäscht sich zwischendurch dann auch noch ewig die Hände.Er hat für nichts anderes mehr Zeit außer Schulkram und den Zwängen nachzugehen. In den letzte 2 Wochen ist es auch viel schlimmer gew...