Die Suche ergab 5 Treffer

von Maik
Mi 6. Sep 2023, 20:09
Forum: Positive Ereignisse
Thema: Wasserzulauf Waschmaschine
Antworten: 8
Zugriffe: 3843

Re: Wasserzulauf Waschmaschine

Hallo Michael , schön das du es dann so locker dann sehen kannst. Bei mir ist es dann eher das Gegenteil. Durch diese Unachtsamkeit die ich dann im Hinterkopf habe steigern sich dann meine Zwänge oftmals ins Unerträgliche. Was mir in dem Moment erst garnicht so bewusst ist. Erst eigentlich dann wenn...
von Maik
Di 5. Sep 2023, 20:25
Forum: Feedback
Thema: Offener Brief an Bundesgesundheitsminister Lauterbach
Antworten: 1
Zugriffe: 2559

Offener Brief an Bundesgesundheitsminister Lauterbach

Hallo,

ich finde es eine großartige Sache, daß ihr einen Brief an den Bundesgesundheitsminister geschrieben habt.
Der Brief ist vom 21.04..2023. Meine Frage: Habt ihr auf diesen Brief eine Antwort von Herr´n Lauterbach bekommen?
von Maik
Di 5. Sep 2023, 16:48
Forum: Betroffene
Thema: Ich stehe unter Dauer-Zwangs-Gedanken
Antworten: 3
Zugriffe: 1343

Re: Ich stehe unter Dauer-Zwangs-Gedanken

Hallo Dominik , es ist hart und sehr traurig was du bis jetzt so durchlebt hast. Du hast geschrieben, du bist seit 2014 durch einen gesetzlichen Vertreter eingeschränkt. Wie ich in deinem Beitrag gelesen habe, hast du aber Kontakt zu deiner Familie. Besteht nicht die Möglichkeit das deine Familie di...
von Maik
Mo 4. Sep 2023, 21:25
Forum: Positive Ereignisse
Thema: Zwangsfrei
Antworten: 2
Zugriffe: 2242

Re: Zwangsfrei

Aber was genau hast du getan? Was er nur der Vorsatz, der Gedanke die dir dabei geholfen haben?
von Maik
Mo 4. Sep 2023, 21:22
Forum: Positive Ereignisse
Thema: Wasserzulauf Waschmaschine
Antworten: 8
Zugriffe: 3843

Re: Wasserzulauf Waschmaschine

Hallo Michael,

du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein. Es fühlt sich sicher toll an. Aber meine Frage an dich, warst du nicht selbst über deine Reaktion verwundert bzw. überrascht?