Die Suche ergab 4 Treffer

von Kathl
Fr 2. Feb 2024, 07:34
Forum: Angehörige
Thema: Aggressive Zwangsauslebung
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Re: Aggressive Zwangsauslebung

Hallo, die Diagnose kam viel später. Wir vermuten heute PANS als Auslöser. Das es für sie durch die Therapien schlimmer wurde hat sie uns gesagt. In der KJP wurde die Diagnose Zwangsstörung gestellt. Das die Symptomatik damals ein Zwang sein sollte, war uns auch neu. Darüber sprechen konnte sie mit ...
von Kathl
Do 1. Feb 2024, 19:54
Forum: Angehörige
Thema: Aggressive Zwangsauslebung
Antworten: 3
Zugriffe: 596

Aggressive Zwangsauslebung

Hallo, Wir sind grad ziemlich fertig. Unsere 14 jährige Tochter hat den Zwang entwickelt, Dinge an ihre Zimmertür zu werfen, nach dem sie den Raum betreten hat. Es ist immer wahnsinnig laut und belastet uns, sie sicher auch und unsere Nachbarn natürlich... Sie versucht schon etwas zu ändern, aber na...
von Kathl
Mi 31. Jan 2024, 21:25
Forum: Angehörige
Thema: Neu-Onlineaustausch für Angehörige
Antworten: 21
Zugriffe: 5607

Re: Neu-Onlineaustausch für Angehörige

Hallo,

gibt es dieses Jahr auch ein Zoom-Meeting?

Viele Grüße!
von Kathl
Mi 31. Jan 2024, 21:16
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Ablehnung der Therapie
Antworten: 6
Zugriffe: 2298

Re: Ablehnung der Therapie

Hallo,
wir sind zur Zeit in einer ähnlichen Situation.
Wie ist es bei euch denn weitergegangen?

Viele Grüße!
Kathl