Die Suche ergab 5 Treffer

von Noemi
Sa 27. Apr 2024, 12:22
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt
Antworten: 8
Zugriffe: 2788

Re: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt

Liebe Marion,

wie geht es euch inzwischen?

Liebe Grüße
Noemi
von Noemi
Mo 25. Mär 2024, 21:51
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt
Antworten: 8
Zugriffe: 2788

Re: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt

Liebe Marion, wir sind auch aus München... Mein Sohn wollte auch unbedingt weiter in die Schule gehen. Er hat es nur irgendwann einfach nicht mehr geschafft. Die Einsicht, dass es so nicht weiter geht, war dann bei ihm auch dadurch relativ schnell da. Die Krisenstation ist erst mal für ca. 4 Wochen ...
von Noemi
So 24. Mär 2024, 14:28
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt
Antworten: 8
Zugriffe: 2788

Re: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt

Hallo Marion, wir waren vor ca. 6 Wochen in der Ambulanz zum Gespräch in der Heckscher Klinik. Bei meinem Sohn wurde es die letzten Wochen so akut, dass er jetzt vor wenigen Tagen in der offenen Krisenstation aufgenommen wurde. Er ist jetzt dort und er kommt soweit gut zurecht. Melde dich für ein Ge...
von Noemi
So 24. Mär 2024, 13:26
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt
Antworten: 8
Zugriffe: 2788

Re: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt

Hallo Marion, als ich den Beitrag geschrieben habe, ging das mit der Schule bei meinem Sohn noch. Er wollte auch unbedingt in die Schule, weil er dort fast zwangsfrei war und es ihm Struktur gegeben hat. Mittlerweile geht es leider nicht mehr, er schafft es nicht mehr in die Schule. Wie alt ist dein...
von Noemi
Sa 24. Feb 2024, 21:45
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt
Antworten: 8
Zugriffe: 2788

Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und Mutter eines an Zwangsstörungen erkrankten Sohnes. Seit ca. 3 Wochen hat sich der Zustand meines Sohnes extrem verschlechtert. Das kam mit so einer Wucht... quasi über Nacht, dass ich wirklich dachte, er dreht jetzt durch. Ich wollte euch mal ein paar Dinge erzäh...