Die Suche ergab 5 Treffer

von Morena
Mo 25. Mär 2024, 12:43
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt
Antworten: 8
Zugriffe: 2790

Re: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt

Danke liebe Noemi für deine Tipps. Seit ihr auch aus München? Hab bei der Hekscher schon angerufen aber die nehmen wohl nur bei eigen oder fremd Gefährdung schnell auf. Aber dann werde ich mich dort erstmal ambulant vorstellen. Hoffe auf einen baldigen Termin. Das dein Sohn jetzt in der Klinik ist f...
von Morena
So 24. Mär 2024, 14:17
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Onlinegruppe für Kinder und Jugendliche
Antworten: 5
Zugriffe: 1414

Re: Onlinegruppe für Kinder und Jugendliche

Ok alles klar. Vielen lieben Dank für die Information.
Schönen Sonntag
Liebe Grüße
Marion
von Morena
So 24. Mär 2024, 14:02
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt
Antworten: 8
Zugriffe: 2790

Re: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt

Hallo Noemi, Danke für deine nette Nachricht. In der Schule ist mein Sohn auch fast zwangfrei. Nur sein Perfektionismus macht sich überall bemerkbar. Mein Sohn wird nächste Woche 12 Jahre alt und das ganze hat mich leichten Zwöngen vor circa einem Jahr angefangen. Es ist erschreckend zu lesen das de...
von Morena
Sa 23. Mär 2024, 23:10
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Onlinegruppe für Kinder und Jugendliche
Antworten: 5
Zugriffe: 1414

Re: Onlinegruppe für Kinder und Jugendliche

Hallo Antonina, Könnte ich bitte auch den Zoom Link haben für das online Meeting am 12. April. Bin sehr interessiert am Austausch. Mein 12 jähriger Sohn leidet an extremen Zwangsstörungen. Er verbringt mittlerweile fast 4 Stunden am Tag im Badezimmer und man darf es nicht betreten, wenn er drin ist....
von Morena
Sa 23. Mär 2024, 22:49
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt
Antworten: 8
Zugriffe: 2790

Re: Austausch - Sohn 13 an schweren Zwangsstörungen erkrankt

Hallo Noemi, das Verhalten deines Sohnes ist fast genauso wie bei meinem. Er ist ewig im Zimmer. Räumt alle Stühle und Tische ordentlich nachdem er von der Schule heimkommt . Danach macht er komische Kopfbewegungen und Art Selbstgespräche. Er diskutiert auch bis zum geht nicht mehr mit ja aber . Er ...