Die Suche ergab 24 Treffer

von Paul
Do 20. Okt 2022, 03:56
Forum: Betroffene
Thema: Kontakt zu anderen Betroffenen vor Ort bzw. Gründung einer SHG
Antworten: 12
Zugriffe: 1483

Re: Kontakt zu anderen Betroffenen vor Ort bzw. Gründung einer SHG

Auf den Namen klicken -> "PN: Private Nachricht senden" (etwas gaga, dass man den Empfänger trotzdem eingeben muss (Hinzufügen)) Oder via: https://zwaenge-forum.de/ucp.php?i=ucp_pm&mode=compose bzw.: Rechts oben "Private Nachrichten" Viele Wege führen zum Ziel. Links ggfs. nu...
von Paul
Mi 28. Sep 2022, 20:56
Forum: Betroffene
Thema: Online Seminare
Antworten: 4
Zugriffe: 1176

Re: Online Seminare

Die Trennung von "Forum" und "Webseite der DGZ" ist im Hinblick auf solche Veranstaltungen doch eher ... suboptimal.
von Paul
Fr 23. Sep 2022, 22:23
Forum: Betroffene
Thema: ROCD - Wie geht ihr damit um?
Antworten: 12
Zugriffe: 1360

Re: ROCD - Wie geht ihr damit um?

Yoli hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 21:53 kennst du den Artikel zu ROCD auf OCDLand?
*Suchsuchsuch* ...

this one?

https://www.ocdland.com/betroffenenberi ... gsgedanken
von Paul
Do 22. Sep 2022, 00:07
Forum: Betroffene
Thema: Stromkosten
Antworten: 6
Zugriffe: 899

Re: Stromkosten

@Birgit: Was die versch. Energieträger angeht ist da ja in letzter Zeit recht viel "Bewegung" (nach oben ) drin. Strom war/ist immer schon eine sehr teure Art um Warmwasser zu erzeugen. Ich habe kürzlich meine NK-Abrechnung bekommen. Heizung und WW laufen über Fernwärme. Der WW Verbrauch w...
von Paul
Mi 21. Sep 2022, 00:06
Forum: Betroffene
Thema: Psycho-Pfusch Undercover: So gefährlich sind Heilpraktiker
Antworten: 0
Zugriffe: 1315

Psycho-Pfusch Undercover: So gefährlich sind Heilpraktiker

https://www.ardmediathek.de/video/vollbild-recherchen-die-mehr-zeigen/so-gefaehrlich-sind-heilpraktiker/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE3MjY4MjA bzw.: https://pdodswr-a.akamaihd.net/swrfernsehen/vollbild-recherchen-die-mehr-zeigen/1726820.xxl.mp4 https://www.dennis-riehle.de/Zur-Person - Oktober 2006...
von Paul
Di 20. Sep 2022, 23:52
Forum: Betroffene
Thema: OCD App
Antworten: 11
Zugriffe: 2203

Re: OCD App

https://zwaenge-forum.de/viewtopic.php?p=5102&hilit=ocdland#p5102 Einfach mal den Kopf anschalten und selbst nach/mitdenken. (OCD Land / App ist "selbst" auf der Seite der DGZ verlinkt ... gehe zu ... Beginn der Zeile ...) von welltemperedmind » Mi 25. Mai 2022, 19:16 Hi, Martin, der G...
von Paul
So 4. Sep 2022, 07:08
Forum: Betroffene
Thema: S3 Leitlinie 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1423

Re: S3 Leitlinie 2022

> Und könntest du den Link dann bitte auch gleich hier reinstellen.

Sofern an mich gerichtet ... ich habe nicht danach gesucht ... sd. genau das (Nicht-Einstellen solcher Links) kritisiert.
von Paul
So 4. Sep 2022, 07:06
Forum: Betroffene
Thema: S3 Leitlinie 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1423

Re: S3 Leitlinie 2022

> @Antonia: kann man Deine Geschichte irgendwo genauer lesen Antonia hat hier, in der Vergangenheit, schon öfter mal, bzgl. ihrer persönlichen Problematik geschrieben. Mein Eindruck war immer, dass es sich bei ihr doch eher um den "Dunstkreis" "Trichotillomanie" handelt. Hierzu s...
von Paul
So 4. Sep 2022, 06:53
Forum: Betroffene
Thema: S3 Leitlinie 2022
Antworten: 10
Zugriffe: 1423

Re: S3 Leitlinie 2022

Wäre es jetzt so ein Hexenwerk gewesen die "aktuelle" Leitlinie hier mal zu verlinken. Ggfs. sogar mit Änderungen zur vorigen Version?

Nun, sie wird sich finden lassen.
von Paul
So 4. Sep 2022, 06:36
Forum: Feedback
Thema: Userawards und andere "ich komme wieder" Helfer
Antworten: 5
Zugriffe: 1798

Re: Userawards und andere "ich komme wieder" Helfer

Solche "Userawards" finde ich absolut kindisch und irgend wie auf Grundschul-Niveau. Kinder dieser Altersklasse mögen sich ggfs. über einen Blümchen/Bienchen oder sonst wie Stempel im Schulheft freuen. In solch einem Forum hier ist das einfach nur albern. Davon ab, einfach mal die Userlist...