Die Suche ergab 3 Treffer

von Kucki
Sa 18. Jan 2020, 08:09
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 95
Zugriffe: 29977

Re: Willkommensrunde

Ach so...... Ja,vorstellen sollte ich mich ja auch mal. Ich bin M 41 Jahre alt und komme aus NRW Seit meiner Kindheit habe ich einen kontrollzwang. Mal stärker ,mal fast gar nicht vorhanden. Die letzten Jahre eigentlich immer nur schwach bis mäßig vorhanden. Schlimmer sind seit ca September 19 fiese...
von Kucki
Fr 17. Jan 2020, 17:20
Forum: Betroffene
Thema: Zwangsgedanken
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Re: Zwangsgedanken

Hallo. Sry,dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin 41 und habe seit meiner Kindheit Kontrollzwänge. Auch habe ich immer den Hang zum Katastrophendenken. Die kontrollzwänge sind aber weitestgehend nur noch minimal vorhanden. Seit September jedoch quälen mich fiese Zwangsgedanken. Solche Art von Gedan...
von Kucki
So 8. Dez 2019, 16:21
Forum: Betroffene
Thema: Zwangsgedanken
Antworten: 2
Zugriffe: 537

Zwangsgedanken

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hab Probleme mit
Zwangsgedanken,die mich quälen.
Seit meiner Kindheit habe ich Kontrollzwänge.