Die Suche ergab 2 Treffer

von harmonic_oscillator
Fr 21. Mai 2021, 14:34
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 95
Zugriffe: 29907

Re: Willkommensrunde

Hey! 😊 Ich bin Jan, 22 Jahre alt und habe seit meinem 13 Lebensjahr mit überwiegend Zwangsgedanken zu tun. Die ersten 4-5 Jahre waren alles andere als leicht für mich und die Therapieform, die ich damals gemacht habe, leider nicht das richtige für mich. Deshalb habe ich erst mit 18 richtig angefange...
von harmonic_oscillator
Sa 14. Dez 2019, 15:14
Forum: Betroffene
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 40
Zugriffe: 7069

Re: Vorstellungsrunde

Hi! Ich bin so eben erst auf dieses Forum gestoßen und bin also vollkommen neu hier. Zwänge sind aber leider überhaupt nichts neues für mich und begleiten mich schon sehr lange. Ich bin 20 Jahre alt und hatte mit 13 Jahren meinen ersten Zwang. Damals konnte ich diesen überhaupt noch nicht einordnen....