Die Suche ergab 9 Treffer

von maprilia
Do 23. Apr 2020, 18:56
Forum: Betroffene
Thema: Corona-Hysterie
Antworten: 14
Zugriffe: 1442

Re: Corona-Hysterie

Hallo Michael, das mit dem Matcha-Tee hat mich neugierig gemacht. Vielleicht kannst du noch ein wenig mehr darüber berichten. Wo man ihn am besten kauft. Wie man ihn zubereitet etc. ... Es freut mich auch, dass ich Dich zu einer Inspiration aufmuntern konnte. Mich inspiriert dein Beitrag gerade so s...
von maprilia
Mi 15. Apr 2020, 21:40
Forum: Betroffene
Thema: [Coronavirus]
Antworten: 61
Zugriffe: 4547

Re: [Coronavirus]

Hallo Anne, war die letzten Tage mit einer Menge anderer Dinge beschäftigt. Sorry... Wie geht es Dir im Moment..? Konntest Du Dich etwas stabilisieren..?! Das hast mir ja geschrieben, dass Dein Freund Sanitäter ist. Ich darf Dir sagen, dass meine Tochter gerade ihr Abitur unter besch. Umständen schr...
von maprilia
Mi 8. Apr 2020, 03:10
Forum: Betroffene
Thema: [Coronavirus]
Antworten: 61
Zugriffe: 4547

Re: [Coronavirus]

Hallo Anne, eigentlich hatte ich Dir heute eine Antwort verfasst. Allerdings ist mir diese irgendwie verloren gegangen und ich konnte sie auch nicht mehr wieder finden. Jetzt versuche ich allerdings erstmal zur Nachtruhe zu kommen und deshalb werde ich sehr wahrscheinlich morgen einen neuen Start be...
von maprilia
So 5. Apr 2020, 22:11
Forum: Betroffene
Thema: [Coronavirus]
Antworten: 61
Zugriffe: 4547

Re: [Coronavirus]

Hallo Anne, sehr schön, dass mit dem erstmal nur still mitlesen, war bei mir auch so. Das haben bestimmt die meisten gemacht. Was mir sofort bei Deinem Beitrag aufgefallen ist!!! Was Du am Schluss schreibst. Wenn sich alle anderen plötzlich um einen herum "zanghaft" verhalten... Du schreib...
von maprilia
So 5. Apr 2020, 21:11
Forum: Betroffene
Thema: Corona-Hysterie
Antworten: 14
Zugriffe: 1442

Re: Corona-Hysterie

Hallo Michael, nein... Die Achtsamkeit habe ich in meiner ersten Reha ein wenig näher kennen gelernt. Ich versuche dann, wie z.B. das minimieren der Medien. Dann habe ich automatisch mehr Zeit. Durch das Herunterfahren der Medien, bekomme ich mehr Ruhe. Diese Ruhe nutze ich dann, um wieder mehr über...
von maprilia
Mo 23. Mär 2020, 21:30
Forum: Betroffene
Thema: Corona-Hysterie
Antworten: 14
Zugriffe: 1442

Re: Corona-Hysterie

Hallo zusammen, für mich war seit Dienstag bis ca. Samstag Mittag, der Horror! In mir kam eine so dramatische Angst hoch, dass ich Angst hatte, die Kontrolle zu verlieren. Kam dazu, dass ich fast zwei Nächte hintereinander nicht mehr geschlafen hatte. Da mein Leben hauptsächlich mit Kontamination vo...
von maprilia
Mi 11. Mär 2020, 20:13
Forum: Betroffene
Thema: Zwänge
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Re: Zwänge

Hallo Michael, habe mich noch nicht gemeldet, weil ich gerade erst mein windows7 auf windows10 umgestellt habe. Deshalb erstmal nur kurz. Ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut!!! Werde mich in den nächsten Tagen ausführlicher bei Dir Rückmelden. Wahrscheinlich werde ich eher nachts aktiv s...
von maprilia
Sa 22. Feb 2020, 02:14
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 95
Zugriffe: 29995

Re: Willkommensrunde

Benutzername: maprilia [ Profil ändern ] Gruppen: Über mich: Hallo zusammen, ich heiße Jörg und mache das erste mal mit einem Forum Erfahrung. Ich habe gestern auch schon einen ersten Beitrag geschrieben. Hatte ein wenig Probleme, mich im Forum zurechtzufinden. Ist halt alles neu... Ich habe schon s...
von maprilia
Fr 21. Feb 2020, 20:33
Forum: Betroffene
Thema: Zwänge
Antworten: 2
Zugriffe: 526

Zwänge

Hallo erstmal, traue mich heute zum ersten mal hier zu schreiben. Hatte es seit Oktober 2019 vor mir hergeschoben. Hängt auch manchmal mit meiner Antriebslosigkeit zusammen. "DU SITZT UND GRÜBELST, DU GRÜBELST UND SITZT..." usw. Wer kennt dies nicht..?! Zumindest, Menschen, die unter ander...