Die Suche ergab 7 Treffer

von Johanna
Do 17. Aug 2023, 02:39
Forum: Betroffene
Thema: Zwang Wasserlassen / Angst vor Infektion
Antworten: 11
Zugriffe: 2895

Re: Zwang Wasserlassen / Angst vor Infektion

Hallonhappy , ich bin so oft hier drin und jetzt hab ich gesehen deinen Post und hab wieder öffentlich geantwortet … ich weiß nicht wirklich wie das direkt geht - wenn überhaupt - du ?
von Johanna
Do 17. Aug 2023, 02:33
Forum: Betroffene
Thema: Zwang Wasserlassen / Angst vor Infektion
Antworten: 11
Zugriffe: 2895

Re: Zwang Wasserlassen / Angst vor Infektion

Hallo muskatnuss, Ich hab das gleiche Thema wennes und das Thema Toiletten Gang vor dem schlafen gehen geht. Ich habe dann nie das Gefühl die Blase ist leer - sitze oft stundenlang . Bis ich das Gefühl habe jetzt passt es - es ist ja auch völlig irre - kann ja jederzeit gehen - aber ich krieg es nic...
von Johanna
Sa 11. Mär 2023, 01:55
Forum: Betroffene
Thema: Zwang Wasserlassen / Angst vor Infektion
Antworten: 11
Zugriffe: 2895

Re: Zwang Wasserlassen / Angst vor Infektion

Hallo - ich habe genau sowas seit fast 23 Jahren - angefangen in der Jugend - Kino - zb wenn ich Angst habe ich kann nicht selbstbestimmt aufs Klo gehen - gehe ich mehrmals ganz oft - komme teilweise nicht vom Klo - bis irgendwann der Körper sagt jetzt ist es okay und leer - und vor Auto Fahrten / e...
von Johanna
Mi 18. Nov 2020, 05:19
Forum: Betroffene
Thema: Zwänge den Körper betreffend
Antworten: 9
Zugriffe: 534

Re: Zwänge den Körper betreffend

Liebe Jessi - ich habe auch Zwänge den Körper betreffend - schau mal meinen Post an neu hier ... da geht es eher darum, dass ich das Gefühl habe etwas passt nicht - schau mal ob das dir auf andere Art ähnlich ist . Dann können wir uns weiter austauschen .
Lg
von Johanna
Do 5. Nov 2020, 20:24
Forum: Betroffene
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 502

Re: Neu hier

Hallo Hermann , Vielen Dank für Deinen Post ! Ich habe schon einige Therapeuten “hinter“ mir und die meisten können mit der Ausprägung dies auf der körperlichen Ebene auszuleben ( in Anführungszeichen) auf keinen Erfahrungsschatz zurückgreifen . Kontroll oder Waschzwänge sind ihnen geläufig aber nic...
von Johanna
Do 5. Nov 2020, 13:49
Forum: Betroffene
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 502

Re: Neu hier

Vielen Dank für die Information liebes Admin Team - Nun würde ich mich freuen von euch zu lesen . Bitte nicht falsch verstehen - aber vielleicht hat ja jemand auch zwangshandlungen die nicht auf Körper Ebene sind und hat Tipps für mich . Ich wäre euch für alles dankbar ! Im Moment fühle ich mich , w...
von Johanna
Mi 4. Nov 2020, 14:43
Forum: Betroffene
Thema: Neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 502

Neu hier

Hallo zusammen, ich hoffe mein Beitrag ist an dieser Stelle im Forum richtig. Ich will mich kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt und leide circa seit meinem 15. Lebensjahr an Zwängen. Auch in meiner frühen Kindheit hatte ich leichte Tendenzen zu zwängen. Ich hab schon viel Erfahrungen mit Zwängen u...