Die Suche ergab 3 Treffer

von zwaengli1
Mo 1. Feb 2021, 17:08
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Gute(r) KJ TherapeutIN VT im Raum Frankfurt aM
Antworten: 3
Zugriffe: 2355

Re: Gute(r) KJ TherapeutIN VT im Raum Frankfurt aM

Liebe Antonia,

vielen Dank!
In der DGZ habe ich natürlich als erstes gefragt, leider konnte mir außer der Uni aber niemand genannt werden. Deshalb hatte ich gehofft, dass hier jemand gute Erfahrungen mit jemandem gemacht hat, der ggf. noch nicht bei euch registriert ist.

Viele Grüße

zwaengli
von zwaengli1
Fr 29. Jan 2021, 15:30
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Gute(r) KJ TherapeutIN VT im Raum Frankfurt aM
Antworten: 3
Zugriffe: 2355

Gute(r) KJ TherapeutIN VT im Raum Frankfurt aM

Hallo liebe Betroffene und Angehörige,

wir suchen für unseren Sohn einen guten und in Zwangsstörung versierten KJ TherapeutenIN VT im Raum Frankfurt am Main. Kann da jemand jemanden nennen?

Vielen Dank und liebe Grüße

zwaengli
von zwaengli1
Fr 29. Jan 2021, 15:20
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: MUTMACH-Post!
Antworten: 2
Zugriffe: 2361

Re: MUTMACH-Post!

Hallo!

Es freut mich sehr zu hören, dass es eurem Sohn so viel besser geht.
Darf ich fragen wo ihr ambulant und stationär ward? Es ist nicht einfach einen geeigneten Therapeuten zu finden.

Vielen Dank!

zwängli