Die Suche ergab 2 Treffer

von Königin
Mo 8. Mär 2021, 13:45
Forum: Angehörige
Thema: Anfängerin
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Re: Anfängerin

Liebe Antonia Danke für deine Antwort. Wir lernen uns immer besser kennen, haben schon Mal 2 Tage zusammen verbracht. Ich nehme bis jetzt keine speziell auffälligen Verhaltensweisen wahr. Ich spüre einfach, dass unsere Treffen meistens sehr distanziert verlaufen, also Körperabstand. Ist ist auch noc...
von Königin
So 7. Mär 2021, 13:19
Forum: Angehörige
Thema: Anfängerin
Antworten: 2
Zugriffe: 715

Anfängerin

Hallo zusammen Ich habe mich heute hier registriert und für mich ist die Thematik um Zwangserkrankungen noch ziemliches Neuland (nicht, dass ich noch nie davon gehört oder darüber gelesen hätte, aber ich weiss nur wenig darüber). Ich wende mich hierhin, weil ich Rat suche. Ich habe vor einigen Woche...