Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris1190
Mo 31. Okt 2022, 12:09
Forum: Betroffene
Thema: Zwangserkrankung und Frühgeburt
Antworten: 5
Zugriffe: 854

Re: Zwangserkrankung und Frühgeburt

Hi Ocdopus, das kenne ich. Bei mir war es ähnlich. Also komplizierte Geburt, dann Gelbsucht bekommen und früh von der Mutter getrennt in den Brutkasten. Ich glaube schon dass es damit etwas zu tun hat. Ich hab recht viel über das Nervensystem gelernt und wie sich es beruhigt. Und das ist Kontakt / B...
von Chris1190
Sa 29. Okt 2022, 21:53
Forum: Betroffene
Thema: Was mir sehr geholfen hat!
Antworten: 0
Zugriffe: 1507

Was mir sehr geholfen hat!

Hi, war schon länger nicht mehr hier im Forum. Musste aber gerade daran denken und mag gern teilen was mir massiv geholfen hat: Ist ein youtuber namens "Matt Codde" aus den Staaten. Der Mann hatte OCD und ist hatts "durchschaut" sozusagen. Echt Weltklasse die Videos von ihm. Und ...
von Chris1190
Di 27. Jul 2021, 22:36
Forum: Betroffene
Thema: Aggressive Zwangsgedanken
Antworten: 3
Zugriffe: 700

Re: Aggressive Zwangsgedanken

Hey Anna, du sagstest ja dass du diese Gedanken "früher" auch schon hattest und dass du sie nicht für wichtig genommen hast. Ich glaub das ist auch der Punkt. Jeder hat "schlechte" Gedanken. Niemand kann das auch irgendwie kontrollieren was er denkt. sonders es ist meiner erkennt...
von Chris1190
Mo 7. Jun 2021, 17:35
Forum: Betroffene
Thema: Aggressive Zwangsgedanken
Antworten: 3
Zugriffe: 700

Re: Aggressive Zwangsgedanken

Hallo Cäsar, ich kenne diese Art von Gedanken nur zu gut. Und kann echt nachfühlen was du empfindest. Die Sache ist die, die Gedanken werden als "wichtig" gesehen. Ich spreche da WIRKLICH aus eigener Erfahrung. Ich war damals in der "Schön Klinik in Bad Arolsen" Und empfand die Z...