Die Suche ergab 2 Treffer

von Ala
Sa 12. Jun 2021, 13:36
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 95
Zugriffe: 29912

Re: Willkommensrunde

Hallo OCDERP, ich freue mich, mal jemanden zu treffen, der auch unter existential OCD leidet (wobei es natürlich nicht schön ist, dass wir das haben ;) ). Im real life habe ich leider noch nie jemanden getroffen, der diese Zwänge auch hat und kam mir dann immer so komisch vor, wenn die anderen in Kl...
von Ala
Fr 11. Jun 2021, 16:20
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 95
Zugriffe: 29912

Re: Willkommensrunde

Hallo zusammen, ich bin Ala, Anfang 30 und leide seit meinem 14. Lebensjahr unter einer Zwangsstörung, die sich vor allem in Form von Zwangsgedanken und zwanghaftem Grübeln äußert. Mein Papa hat diese Erkrankung ebenfalls. Meine Zwangsthemen haben sich mit den Jahren immer wieder mal verschoben. Akt...