Die Suche ergab 6 Treffer

von Sergio
Mo 1. Nov 2021, 17:25
Forum: Betroffene
Thema: Intim
Antworten: 21
Zugriffe: 1763

Re: Intim

Ich habe auch das gleiche Problem. Ich musste sogar alles was ich besitze wegschmeisen und neukaufen. Sogar musste ich umziehen. Aber nun mit der Terapie und den Medikamenten wird es besser. Man muss den Eckel akzeptieren und durchalten. Einfach die Klamotten weiter anziehen und nicht darüber nachde...
von Sergio
So 31. Okt 2021, 15:55
Forum: Betroffene
Thema: Wiederholungszwang ?
Antworten: 8
Zugriffe: 954

Re: Wiederholungszwang ?

Ich habe auch Wiederhol und Zählzwänge. Ich muss alles 2 mal oder 4 mal machen. Zum Beispiel muss ich jeden Tag 2 mal raus, jeder 2. Tag ist gut. Sogar in die Klinik für die Teraphie musste ich 2 mal weil der Druck so gross wurde das ich nichts mehr machen konnte. Ich muss 2 Tassen Kaffe trinken, al...
von Sergio
So 31. Okt 2021, 14:29
Forum: Betroffene
Thema: Ausprobieren eines Medikaments im Berufsalltag?
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Re: Ausprobieren eines Medikaments im Berufsalltag?

Hallo, ich war auch schon 2 mal für je 2 Monate stationär in Behandlung. Bei dem ersten Aufenthalt bekame ich Paroxetin und seit meinem zweiten Aufenthalt letzten Monat bekomme ich Escitalopram. Ich bin männlich und 35 Jahre alt. Letzte Woche habe ich wieder angefangen zu arbeiten. Es klappt ganz gu...
von Sergio
Sa 30. Okt 2021, 21:04
Forum: Betroffene
Thema: Waschzwang Masturbation
Antworten: 0
Zugriffe: 1333

Waschzwang Masturbation

Hallo, ich leide am Waschzwang nach der Masturbation. Ich muss jedesmal danach meine vorher schon getragene Kleidung, Gardienen, Kopfkissen, und Bettdecke waschen obwohl diese Gegenstände gar keinen Kontakt mit der Masturbation haben. Ich denke das alles durch die Masturbation beschmutzt wird. Habe ...
von Sergio
So 24. Okt 2021, 17:38
Forum: Betroffene
Thema: Wie lange dauert die Unruhe/Angst bei Exposition
Antworten: 5
Zugriffe: 801

Re: Wie lange dauert die Unruhe/Angst bei Exposition

Das kann von 1 Tag bis mehrere Monate dauern. Ich muss z.B. alles 2 mal machen. Ich war 1 mal in der Klinik und musste aus zwang ein 2. mal in die Klinik. Ich habe 4 Monate versucht es nicht zu tun habe aber dann aufgegeben und bin doch nochmal in die Klinik gegangen.
von Sergio
Fr 22. Okt 2021, 16:19
Forum: Betroffene
Thema: Wiederholungszwang ?
Antworten: 8
Zugriffe: 954

Re: Wiederholungszwang ?

Hallo ich leide auch an Zählzwängen. Ich muss alles 2 mal machen. Alles muss mit der zahl 2 in verbindung stehen. Zum Besipiel war ich einmal stationär in Behandlung und musste 4 Monate später wieder stationär aufgenommen werden weil ich es 2 mal machen muss.