Die Suche ergab 8 Treffer

von Len
Di 17. Mai 2022, 21:01
Forum: Betroffene
Thema: ADHS und Zwänge
Antworten: 6
Zugriffe: 635

Re: ADHS und Zwänge

hay Happy
wenn du direkt auf mein name gehst kannt du mir pn schicken , das hab ich jetzt auch so gemacht.
und wegen der selbsthilfe gruppe , da schaust du unter ankündigung und dort steht immer wann das nächste online treffen ist da ist dann auch der link dabei.
von Len
Do 12. Mai 2022, 19:39
Forum: Betroffene
Thema: ADHS und Zwänge
Antworten: 6
Zugriffe: 635

Re: ADHS und Zwänge

hallo Happy Danke dir für deine Antwort, mich plagt leider die Schizophrenie aber bin gut auf Medikamente eingestellt. nun die ADHS wird erst seit Zwei Jahren Medikamentös behandelt, also vom den Medikamenten kommt es nicht auch nicht von den Psychopharmaka, bin froh das Ich gut eingestellt bin. Ich...
von Len
Di 1. Mär 2022, 09:04
Forum: Betroffene
Thema: Ängste, Ängste und nochmal Ängste
Antworten: 1
Zugriffe: 464

Re: Ängste, Ängste und nochmal Ängste

guten morgen debs hab grad deinen Beitrag gelesen und muss erst mal sagen wenn du die Tetanus immer auffrischen lässt kann nichts passieren , da bist du save . ich weis es ist schwer den Gedanken dann so anzunehmen aber vielleicht hilft es dir ein bisschen das da nichts passieren kann wenn es mehrer...
von Len
Di 22. Feb 2022, 14:51
Forum: Betroffene
Thema: ADHS und Zwänge
Antworten: 6
Zugriffe: 635

ADHS und Zwänge

Hallo zusammen, Hab da mal ne Frage . Ich habe ADHS seit meiner Kindheit und Zwänge sowie Zwangsgedanken seit meiner Jugend beides in der Mischung ist echt nicht einfach zumal ich auch noch Psychisch Krank bin. Gibt es hier noch jemand der auch ADHS noch hat und wie geht er damit um? würde mich über...
von Len
Mo 21. Feb 2022, 12:48
Forum: Betroffene
Thema: Positiver Bericht
Antworten: 10
Zugriffe: 1108

Re: Positiver Bericht

danke euch
von Len
So 20. Feb 2022, 13:34
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 94
Zugriffe: 29834

Re: Willkommensrunde

Benutzername: maprilia [ Profil ändern ] Gruppen: Über mich: Hallo zusammen, ich heiße Jörg und mache das erste mal mit einem Forum Erfahrung. Ich habe gestern auch schon einen ersten Beitrag geschrieben. Hatte ein wenig Probleme, mich im Forum zurechtzufinden. Ist halt alles neu... Ich habe schon ...
von Len
So 20. Feb 2022, 13:27
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 94
Zugriffe: 29834

Re: Willkommensrunde

Hay ich bin Len und leide an Zwängen und Zwangsgedanken zuguterletzt auch noch ADHS was die Sache wirklich nicht einfach macht. bin froh hier zu sein in einem Forum wo ich mich auch mal austauschen kann oder einfach nur mitlesen kann, will mich erstmal hier in die Gemeinschaft reinfühlen, weis nicht...
von Len
So 20. Feb 2022, 13:14
Forum: Betroffene
Thema: Positiver Bericht
Antworten: 10
Zugriffe: 1108

Re: Positiver Bericht

hay ich bin neu hier und heise Len , hab grad den beitrag gelesen und frage mich grad was ist die stopp methode ? kann das jemand von euch erleutern , das wäre super und vielen dank