Die Suche ergab 5 Treffer

von Liv2605
Di 8. Nov 2022, 13:14
Forum: Angehörige
Thema: Freund Zwangsstörung Tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 3052

Re: Freund Zwangsstörung Tipps

Vielen Dank für die Antwort! Kleines Update: Ich habe mit ihm darüber gesprochen, dass es nur förderlich für seinen Zwang ist, wenn ich Ihn beruhige. Er war daraufhin sauer auf mich und meinte ich solle ihn nicht nach Handbuch behandeln. Wenn ich nicht auf seine Nachfragen eingegangen bin, war er se...
von Liv2605
Fr 4. Nov 2022, 10:02
Forum: Angehörige
Thema: Freund Zwangsstörung Tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 3052

Re: Freund Zwangsstörung Tipps

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag! Ich werde mir die Tipps zu Herzen nehmen. Ich habe ihm bereits angeboten mit ihm Hilfe zu suchen und habe schon einiges rausgesucht. Allerdings meinte er sind die Wartelisten lang und das es wohl keinen Sinn machen würde. Ich bestärke Ihn aber dabei es w...
von Liv2605
Fr 4. Nov 2022, 07:54
Forum: Angehörige
Thema: Freund Zwangsstörung Tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 3052

Re: Freund Zwangsstörung Tipps

Vielen Dank für deine Antwort. Also sollte ich lieber nichts mehr dazu sagen, wenn er Bestätigung bei mir sucht, dass es nicht so war? Ich habe halt wirklich die Befürchtung, dass ihn das Problem nicht loslassen wird.
von Liv2605
Do 3. Nov 2022, 14:16
Forum: Angehörige
Thema: Neu-Onlineaustausch für Angehörige
Antworten: 21
Zugriffe: 5707

Re: Neu-Onlineaustausch für Angehörige

Hallo :) ich bin ziemlich neu in dieser Thematik drin, da ich seit kurzem einen Freund habe mit einer Zwangsstörung. Ich würde mich freuen mich mal darüber auszutauschen.
von Liv2605
Do 3. Nov 2022, 11:09
Forum: Angehörige
Thema: Freund Zwangsstörung Tipps
Antworten: 11
Zugriffe: 3052

Freund Zwangsstörung Tipps

Hallo Zusammen, ich bin seit kurzem mit meinem Freund zusammen, der an einer Zwangsstörung leidet. Ich möchte Ihn gerne unterstützen und mich "richtig" verhalten und wollte fragen, ob Ihr Tipps für mich habt damit umzugehen. Seit ein paar Tagen hat er die "Angst" er hätte, ohne e...