Die Suche ergab 3 Treffer

von Mara71
So 18. Dez 2022, 09:41
Forum: Angehörige
Thema: Einweisung Klinik
Antworten: 5
Zugriffe: 1634

Re: Einweisung Klinik

Danke für die Antwort! An die DGZ haben wir uns bereits gewandt und sie hatten uns eine Liste mit Therapeuten genannt. Diese haben aber alle lange Wartezeiten oder keine Plätze frei. Ist echt zum Verzweifeln. Vielleicht wende ich mich nochmal an die Klinik direkt, denn eine baldige Anschlussbehandlu...
von Mara71
Sa 17. Dez 2022, 21:22
Forum: Angehörige
Thema: Neu-Onlineaustausch für Angehörige
Antworten: 21
Zugriffe: 5633

Re: Neu-Onlineaustausch für Angehörige

Hallo Antonia, ich bin neu hier im Forum und würde mich über Austausch sehr freuen. Es gibt wohl vorort eine Gruppe, aber da sind eben auch Betroffene dabei und ich würde gerne einmal nur mit Angehörigen austauschen. Meine Tochter (21) hat seit 1,5 Jahren eine Zwangserkrankung die mittlerweile sehr ...
von Mara71
Sa 17. Dez 2022, 21:07
Forum: Angehörige
Thema: Einweisung Klinik
Antworten: 5
Zugriffe: 1634

Einweisung Klinik

Unsere Tochter (21 J.) befindet sich grade in einer Klinik zur Behandlung ihrer Zwangsstörung. Sie ist jetzt seit 6 Wochen dort und es wird eher schlimmer als besser. Da sie parallel eine Essstörung hat und nicht zunimmt (da sie wegen der Zwangsstörung immer zu spät zum Essen kommt) muss sie die Kli...