Die Suche ergab 3 Treffer

von fredott
Di 27. Dez 2022, 11:55
Forum: Betroffene
Thema: Hilft Bad abschließen?
Antworten: 1
Zugriffe: 480

Hilft Bad abschließen?

Hallo, habe hier im Forum gar nicht gelesen, dass jemand versucht hat, alle im Bad auftretenden Zwänge beispielsweise durch abschließen lassen (z.B. eines Familienmitgliedes) des Bades zu verhindern. Hat das schon jemand versucht?
Bei mir hat das gelegentlich geholfen.
von fredott
Mo 26. Dez 2022, 15:48
Forum: Betroffene
Thema: Zwänge mit Stimme im Kopf bei Freund - er glaubt nur er hat das
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Zwänge mit Stimme im Kopf bei Freund - er glaubt nur er hat das

Hallo, das sind Zwänge und Psychose
Ich habe Zwänge und Schizophrenie. Gibt`s leider auch in dieser Kombination.
von fredott
Mo 26. Dez 2022, 15:07
Forum: Betroffene
Thema: Schizophrenie und Zwänge
Antworten: 0
Zugriffe: 1474

Schizophrenie und Zwänge

Hallo, habe schwere Schizophrenie mit sehr unangenehmen Zwängen vor allem nachts (nur in der Plusphase). Das Ausüben der Zwänge wird durch starke oder unerträgliche körperliche Spannung und Schlafentzug erzwungen. Plane in ein psychiatrisches Pflegeheim zu gehen, wo alles, z.B. Bad u d Küche nachts ...