Die Suche ergab 2 Treffer

von Micha
Fr 1. Sep 2023, 23:03
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Erfahrungen Vitos Eltville für Jugendliche?
Antworten: 2
Zugriffe: 2506

Re: Erfahrungen Vitos Eltville für Jugendliche?

Hallo, die Anfangszeit in der Klinik war schon sehr schwer für uns alle aber sie hat sich schnell da eingelebt und war auch Willens mitzumachen. Nach dem Klinikaufenthalt ist sie wieder direkt in die Schule und konnte trotz der "verlorenen" 3 Monate alles gut aufholen und hat das Schuljahr...
von Micha
Mo 2. Jan 2023, 18:13
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Erfahrungen Vitos Eltville für Jugendliche?
Antworten: 2
Zugriffe: 2506

Erfahrungen Vitos Eltville für Jugendliche?

Hallo, hat jemand hier als Betroffener oder als Eltern schon Erfahrungen mit der Vitos in Eltville sammeln können? Uns würden natürlich Erfahrungen aus erster Hand interessieren. Aufgrund der extremen Steigerungen der Zwänge und er damit verbundenen Schwierigkeiten und Probleme unserer 15 jährigen T...