Die Suche ergab 2 Treffer

von Steffi80
Mo 24. Apr 2023, 11:32
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Guter Therapeut Raum Kassel
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Re: Guter Therapeut Raum Kassel

Liebe Antonia, ja, das weiß ich, danke dir! :-) Da habe ich heute Morgen auch schon angerufen. Die sind aber alle mindestens eine Stunde Fahrtzeit von uns weg, deshalb dachte ich, vielleicht hat ja jemand hier im Forum noch gute Erfahrungen gemacht mit einem Therapeuten, der dort nicht gelistet ist ...
von Steffi80
Mo 24. Apr 2023, 09:48
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Guter Therapeut Raum Kassel
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

Guter Therapeut Raum Kassel

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen fast 16-jährigen Sohn einen guten Therapeuten im Raum Kassel. - Hat da jemand Erfahrungen?

Danke und Gruß,
Steffi