Die Suche ergab 5 Treffer

von Nina50
So 21. Mai 2023, 18:55
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 94
Zugriffe: 29793

Re: Willkommensrunde

Hallo Antonia, self care betreibe ich auch. Es geht mir auch schon Besser. Ernährung umgestellt, mehr Bewegung und wenn ich faul bin mach ich nix. Mit Selbstakzeptanz hatte ich nie ein Problem. Es sind eher die anderen die ein Problem haben, bin sehr eigenwillig. Habe Zwillinge alleine groß gezogen....
von Nina50
So 21. Mai 2023, 18:22
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 94
Zugriffe: 29793

Re: Willkommensrunde

Hi Michael, Ja im Laufe der Jahre hab ich einige Psychotherapeuten/Innen kennengelernt, und Hey ich hab echt viel Humor aber was ich mir da schon anhören durfte. Eine machte mir den Vorschlag auf Friseurin um zu Schulen. Oder mir ein anderes kreatives Hobby zu suchen. Hab zwischenzeitlich selbst in ...
von Nina50
Do 18. Mai 2023, 20:55
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 94
Zugriffe: 29793

Re: Willkommensrunde

Hmm, habe das jetzt mal gegoogelt. Trichotemnomanie passt aber von der Beschreibung her so garnicht zu dem was ich da mache. Und Aufmerksamkeit möchte ich auf keinen Fall damit erreichen. Als ich schöne lange Haare hatte habe ich viel Aufmerksamkeit bekommen. Jetzt sehe ich halt aus wie eine Frau mi...
von Nina50
Do 18. Mai 2023, 20:25
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 94
Zugriffe: 29793

Re: Willkommensrunde

Vielen lieben Dank für die nette und informative Begrüßung! Nach 20 Jahren hat das Kind nun einen Namen. Bin bei meinen Recherchen nie auf diesen Begriff gestoßen. Meine Versuche Hilfe zu bekommen endeten von Therapeuten Seite mit Unverständnis oder Sprüchen wie "ist doch praktisch, da sparen S...
von Nina50
Do 18. Mai 2023, 18:44
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 94
Zugriffe: 29793

Re: Willkommensrunde

Hallo, ich bin Nina, 50 Jahre alt u komme aus Essen, NRW. Ich habe seit 20 Jahren einen Zwang, mit dem niemand etwas anfangen kann. Ich schneide mir die Haare. Also nicht das bekannte Haare ausreißen, sondern schneiden. Es würde mich interessieren ob das hier jemand kennt. Oder vielleicht andere Bet...