Die Suche ergab 4 Treffer

von ToBin
Mi 24. Mai 2023, 16:38
Forum: Betroffene
Thema: Komische Art von Zwang?
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Re: Komische Art von Zwang?

Hallo, ich sehe das genauso wie michael_m. Es bringt niemandem etwas in deinem Umfeld, wenn es dir nicht dauerhaft mal wieder besser geht oder gar womöglich noch schlechter. Im Gegenteil, alle profitieren davon, wenn es dir besser geht. Deswegen ist es doch sicherlich sinnvoll für ein paar Wochen d...
von ToBin
Mi 24. Mai 2023, 16:36
Forum: Betroffene
Thema: Komische Art von Zwang?
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Re: Komische Art von Zwang?

Du schreibst, dass du nicht in eine stationäre Klinik gehen kannst, weil du Zuhause gebraucht wirst... Ich habe in der Klinik letztes Jahr einige Mitpatient-/innen erlebt, die Abstriche beim Aufenthalt machen wollten, u. a. wegen Familie oder Beruf. Aber ... ist das wirklich wichtiger als die eigen...
von ToBin
Sa 20. Mai 2023, 16:06
Forum: Betroffene
Thema: Komische Art von Zwang?
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Re: Komische Art von Zwang?

Hallo und danke für deine Ansicht. Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken über einen Klinikaufenthalt. Ich weiß das ich was ändern möchte und ich bin so eingestellt das ich es nur dort erreichen kann weil ich da Hilfe bekomme und mich nur auf mich selbst konzentrieren kann. Probieren würde ich es. Nu...
von ToBin
Sa 20. Mai 2023, 00:09
Forum: Betroffene
Thema: Komische Art von Zwang?
Antworten: 7
Zugriffe: 1010

Komische Art von Zwang?

Hallo. Es ist das erstemal das ich in einem Forum über meine Krankheit spreche. Jedoch blieb mir selbst nichts mehr anderes übrig da ich mir und meinen Liebsten nur unnötig stresse und Belaste. Ich habe über die Jahre viele Formen von Zwängen kennen gelernt. Jedoch habe ich mich dort mit meiner Art ...