Bitte geht wählen

Antworten
Miranda_L

Bitte geht wählen

Beitrag von Miranda_L »

Hallo allerseits,

ich kann mir gut vorstellen, dass es gerade für einige Zwängler sehr schwierig ist, wählen zu gehen.
Gerade in öffentlichen Wahllokalen gibt es schließlich unheimlich viele Dinge, die Angst machen können. Das ist sehr verständlich.

Aber ich möchte trotzdem alle, die ihr Kreuz noch nicht gemacht haben darum bitten: Nehmt all euren Mut zusammen und geht bitte wählen!
Gerade in den heutigen Zeiten, in denen wir bereits die ersten Anzeichen des Klimawandels erleben und in denen die Menschlichkeit immer öfter auf der Strecke bleibt ist es wichtig, sein demokratisches Recht zu nutzen und sein kleines Quentchen dazu beizutragen, dass auch zukünftige Generationen noch in einer Welt leben können, in der das Leben lebenswert ist.

Alles Gute
Miranda
Benutzeravatar
michael_m
Beiträge: 604
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:01

Re: Bitte geht wählen

Beitrag von michael_m »

Hallo Miranda,

danke für deinen Aufruf! Ich hoffe, dass auch so viele wie möglich diesem gefolgt sind.

Nicht nur das öffentliche Wahllokal kann übrigens Probleme machen. Ich habe mich für die Briefwahl entschieden, was eigentlich sogar mit meinen Kontrollzwängen noch schwieriger war als das Lokal. Aber - ich hab es wieder (so wie in der Vergangenheit bei anderen Wahlen) hinbekommen. :)

Viele Grüße, Michael
Antworten