Verbesserungsvorschläge zur Hauptseite

Antworten
Anon8978
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Sep 2020, 17:20

Verbesserungsvorschläge zur Hauptseite

Beitrag von Anon8978 »

Hallo zusammen,

vielleicht können wir hier auch Anmerkungen zur Hauptseite sammeln?

Und zwar hatte ich festgestellt, dass man dem Verein nicht online beitreten kann was sehr schade ist, weil es für viele Jüngere doch eine gewisse Barriere darstellen könnte (Briefmarken kaufen etc.).Wahrscheinlich findet man leichter Mitglieder wenn man eine möglichst niederschwellige Beitrittsmöglichkeit schafft.

Ansonsten super Arbeit!
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 173
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Verbesserungsvorschläge zur Hauptseite

Beitrag von Antonia »

Hallo Anon8978,
hallo Ihr Lieben!

Wir haben schon oft darüber nachgedacht, eine Online-Mitgliedschaft einzurichten. Dies haben wir nicht gemacht, weil für die SEPA-Lastschrift eine Unterschrift erforderlich ist. Ohne eine Unterschrift geht es leider nicht.
Es ist für uns aber in Ordnung, wenn eine ausgefüllte Beitrittserklärung uns z.B. als Scan via E-Mail übermittelt wird. Dies erspart den Kauf einer Briefmarke und wird von vielen Neumitgliedern genutzt.

Liebe Grüße,
Antonia.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Antworten