Online Seminare

Antworten
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Online Seminare

Beitrag von Antonia »

Hallo ihr Lieben!
Vielleicht habt ihr ja schon das nächste Online-Seminar im Veranstaltungskalender auf unserer Webseite entdeckt?
Wenn nicht, dann gibt es jetzt ein paar Informationen dazu.
Unter dem Motto: „Fragen und Antworten zu…“ bietet die Deutsche Gesellschaft Zwangserkrankungen e.V. in regelmäßigen Abständen Online – Seminare, via Zoom, für Jedermann an. Die Teilnahme ist kostenlos. (Über eine kleine Spende bzw. die Mitgliedschaft würden wir uns aber freuen)
Am Donnerstag, dem 6. Oktober von 18-19:00 Uhr, stellt Dr. Hans-Onno Röttgers, Psychologischer Psychotherapeut aus Marburg, die Schematherapie vor. Im Anschluss könnt ihr Fragen an ihn stellen.
Anmeldung
über unsere Geschäftsstelle per Mail; zwang@t-online.de Von dort bekommt ihr dann den Link zur Teilnahme zugeschickt.
Danke!
Das nächste Online-Seminar findet voraussichtlich im November statt.
Mit lieben Grüßen,
Antonia.






Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Paul
Beiträge: 24
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 23:01

Re: Online Seminare

Beitrag von Paul »

Die Trennung von "Forum" und "Webseite der DGZ" ist im Hinblick auf solche Veranstaltungen doch eher ... suboptimal.
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Online Seminare

Beitrag von Antonia »

Hallo Paul,

dass mag für Dich so sein.
Es gibt aber auch einige hier, die sich immer gleich ins Forum ein wählen.
Und um jedem die Möglichkeit zu geben, an diesen Online-Seminaren teilzunehmen, veröffentliche ich hier die Termine.
Liebe Grüße Antonia.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
PetraPetra
Beiträge: 57
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 01:27

Re: Online Seminare

Beitrag von PetraPetra »

Wann findet die nächste Online SHG statt?
Benutzeravatar
SHG
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Dez 2019, 19:40
Wohnort: Linz

online SHG 13.2.

Beitrag von SHG »

Ich habe den 13.2. 18h notiert. Thema „Arbeit“
Antworten