Re: Vorstellungsrunde - Sushi

Antworten
Kämpferin

Re: Vorstellungsrunde - Sushi

Beitrag von Kämpferin »

Hallo Sushi,

das klingt ja ganz so, als wärst du nur zum Geben hier ;)
Nein, Spaß beiseite, das klingt nach einer sehr positiven und aufbauenden Geschichte und es freut mich, dass du jetzt ein so freies Leben führst und so positiv und motiviert da durch gehst! :)
Benutzeravatar
admin_zf
Administrator
Beiträge: 66
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 18:01

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von admin_zf »

Hallo Kämpferin,

ich habe deinen Beitrag in ein eigenes Thema verschoben. Zwecks der Übersicht soll im Vorstellungsthema keine Diskussion geführt werden.

(Der Beitrag bezieht sich auf https://www.zwaenge-forum.de/viewtopic.php?p=2008#p2008)

Viele Grüße

Franz
Kämpferin

Re: Vorstellungsrunde - Sushi

Beitrag von Kämpferin »

Ach je, Entschuldigung... und danke :)
Benutzeravatar
admin_zf
Administrator
Beiträge: 66
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 18:01

Re: Vorstellungsrunde - Sushi

Beitrag von admin_zf »

Kein Problem! :)
Ofelia
Beiträge: 1
Registriert: So 18. Jul 2021, 21:45

Re: Vorstellungsrunde - Sushi

Beitrag von Ofelia »

Hallo Sushi,

ich schreibe gerade aus einer Klinik. Hier ist die Therapie der Zwänge für nur 6 Wochen geplant. Ich würde gern die Therapie in der Klinik wahrnehmen, in der Du warst. Seit über 20 Jahren habe ich Zwänge und ein paar Wochen reichen eher nicht. Auch Einzelexpo, so wie Du sie beschreibst, gibt es hier nicht. Wie heißt die Klinik, in der Du warst?

LG,
Ofelia
Zuletzt geändert von Ofelia am Sa 13. Mai 2023, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
michael_m
Beiträge: 610
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:01

Re: Vorstellungsrunde - Sushi

Beitrag von michael_m »

Hallo Ofelia,

die DGZ kann dir Kliniken nennen, die auf Zwänge spezialisiert sind:

Telefon: (040) 689 13 700
Allgemeine Sprechzeit: Montag bis Freitag von 10:00 bis 12:00 Uhr.
https://www.zwaenge.de/

Viele Grüße, Michael
Antworten