Offener Brief an Bundesgesundheitsminister Lauterbach

Antworten
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 12:21

Offener Brief an Bundesgesundheitsminister Lauterbach

Beitrag von Maik »

Hallo,

ich finde es eine großartige Sache, daß ihr einen Brief an den Bundesgesundheitsminister geschrieben habt.
Der Brief ist vom 21.04..2023. Meine Frage: Habt ihr auf diesen Brief eine Antwort von Herr´n Lauterbach bekommen?
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Offener Brief an Bundesgesundheitsminister Lauterbach

Beitrag von Antonia »

Hallo Maik,

nein, dass haben wir "natürlich" nicht.
Herrn Spahn, als er noch Gesundheitsminister war, haben wir bereits zu Beginn der Pandemie geschrieben.
Von seinem Büro haben wir immerhin eine Eingangsbestätigung bekommen.

Es ist wirklich eine Schande, wie die verantwortlichen Politiker mit Menschen mit einer psychischen Erkrankung umgehen.
Man wünscht ja niemanden etwas schlechtes. Aber manchmal wünschte ich, dass die mal 1 Woche in unseren Schuhen gehen müssten.
Aber wir bleiben weiter dran.
Eine Idee, die ich noch habe, mal mit Eckhard von Hirschhausen Kontakt aufzunehmen, ob er mit uns mal TV Bericht dazu machen könnte?
Denn seine Berichte finde ich immer sehr gelungen.
Wir bleiben aber dran, damit sich die Situation für uns Patienten hoffentlich bald verbessert.

Danke für Dein Feedback und alles Liebe,
Antonia.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Antworten