ich bin nun seit mehr als 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und habe es am Anfang garnicht so gemerkt, dass es bei Ihr Zwänge sein könnten. Seit Corona haben sich die Zwänge aber sehr verschlimmert. In den schlimmsten Phasen gab es Klamotten für vor dem Duschen und dann für nach dem Duschen. Was mir immer aufgefallen ist, ist, dass es wenn Sie in Stresssituationen ist über die Sie nicht die "Kontrolle" hat es wieder schlimmer wird.
Aktuell ist wieder so eine Phase in der Sie sehr gestresst ist und teilweise sich mehrere Minuten die Hände wäscht und teilweise sich dann auch nochmal die Hände wäscht, wenn Sie in der Wohnung nur mit einem kleinen Stück des Körpers hängen geblieben ist. Das ganze Ritual zum Bett gehen, dauert teilweise bis zu einer Stunde. Teilweise wird Sie dann auch so wütend, dass ich Sie nicht mehr wieder erkenne und ich vor allem in solchen Situationen nicht weis, wie ich Ihr helfen kann oder überhaupt darf?
Ich bin ein Mensch, der sehr viel mit Logik erklären will und Sie ist eigentlich auch so und weis, dass das Alles nicht "richtig" ist, was Sie zusätzlich noch mehr fertig macht.
Falls ihr noch mehr Details braucht, einfach fragen.

Ich hoffe Ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen, denn ich weis nicht mehr weiter und will einfach nicht, dass es noch schlimmer wird.
Danke euch!