Freund Zwangsstörung Tipps

suberublik
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Nov 2023, 12:07

Re: Freund Zwangsstörung Tipps

Beitrag von suberublik »

Vielen Dank für die Idee!
suberublik
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Nov 2023, 12:07

Re: Freund Zwangsstörung Tipps

Beitrag von suberublik »

Nun, ich versichere dir, dass du nicht so viel tun kannst, wie du glaubst, dass du kannst. Und du musst vorsichtig sein, sonst könntest du das Opfer des Problems deines Freundes werden.... Du könntest verständnisvoll sein und ihm helfen. Das hängt von dem Problem deines Freundes ab. Aber wenn es ein schwieriger Fall ist.... Ich kann dir versichern, dass es nichts gibt, was du tun kannst. Du kannst nur Hilfe bei Psychologen oder neurologischen Fachkliniken suchen. Das ist die beste Möglichkeit, ihm zu helfen. Hilf ihm zu verstehen, dass er ein Problem hat. Und hilf ihm zu verstehen, dass du oder er dieses Problem nicht lösen kann. Und ich weiß, dass das schwierig ist.... Er braucht professionelle Hilfe.
Zuletzt geändert von admin_zf am Mo 11. Dez 2023, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link von der Wortgruppe "neurologischen Fachkliniken" entfernt
Antworten