Telegram Gruppe Agressive Zwangsgedanken

Antworten
Crispy
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Nov 2023, 16:33

Telegram Gruppe Agressive Zwangsgedanken

Beitrag von Crispy »

Hallo ihr Lieben,

ich leide seit Jahren unter agressiven Zwangsgedanken.
Nun bin auf der Suche nach "gleichgesinnten" die sich ebenfalls über einen Austausch in einer Telegram Gruppe freuen würden. Ich habe immer das Gefühl dass es relativ wenige mit diesem Störungsmodell gibt und es halt mehr Menschen mit klassischen Zwänge wie Kontamination, Wasch, Putz oder Kontrollzwänge gibt.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar finden würden zum allgemeinen Austausch. Wie z.B. Unterstützung bei Expositionsideen oder auch einfach mal allgemeine Ratschläge. Jeder hat ja meist schon einiges durch und kann paar Tipps geben.

Ich bin auf Telegram gestoßen da dies relativ einfach ist. Natürlich könnte man im Nachgang sofern sich ein paar finden auch eine WhatsApp Gruppe machen.

Gerne könnt ihr euch bei Interesse bei mir melden. Ich erstelle dann eine Gruppe.

Mein Telegramname lautet: Ca0110

Liebe Grüße
Crispy
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Telegram Gruppe Agressive Zwangsgedanken

Beitrag von Antonia »

Hallo liebe Crispy,

wir, die Deutsche Gesellschaft Zwangserkrankungen e.V. und Andrea bieten schon seit längerer Zeit eine Onlinegruppe zu Zwangsgedankenzwängen an.
Vielleicht wäre das ja etwas für Dich.
Das nächste Treffen ist morgen, am 16. Nov. um 17:00 Uhr.
Nähere Infos und den Link findest Du hier im Bereich: Onlinegruppe für Gedankenzwänge.
Liebe Grüße Antonia.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
AnnaAcht
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Apr 2023, 21:02

Re: Telegram Gruppe Agressive Zwangsgedanken

Beitrag von AnnaAcht »

Hallo Crispy,

ich würde gerne Kontakt haben, habe leider aber nicht Telegramm.

Liebe Grüße
Antworten