an die Administration

Antworten
Xanadu1
Beiträge: 5
Registriert: So 3. Mär 2024, 08:46

an die Administration

Beitrag von Xanadu1 »

Hallo,
ich war schon lange nicht mehr im Forum und als ich heute etwas schreiben wollte, kam ich nicht mehr rein. Ich schaute in meinen Passwortmanager und das war das gleiche was ich ausfüllte im Forum.

Es erschien dann: bei weiteren Schwierigkeiten soll man sich an "euch" wenden, das genaue Wort weiß ich jetzt nicht mehr, aber als ich darauf klickte, hieß es ungefähr so: Diese Möglichkeit wurde eingestellt.....

So blieb mir nichts anderes übrig mich neu anzumelden und an meine alten Themen komme ich nicht mehr ran.

Sehr seltsam! Vielleicht überprüft ihr das mal, das da die Möglichkeit für weitere Hilfe eingestellt wurde...

VG nun Xanadu1 vorher nur Xanadu
Benutzeravatar
admin_zf
Administrator
Beiträge: 66
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 18:01

Re: an die Administration

Beitrag von admin_zf »

Hallo Xanadu1,

danke für den Hinweis, das war mir so noch nicht bekannt.
Ich konnte es nachstellen: Wenn man sich mit falschen Zugangsdaten anmeldet, erscheint die Meldung: "Du hast einen falschen Benutzernamen angegeben. Bitte prüfe deinen Benutzernamen und versuche es erneut. Wenn du weiterhin auf Probleme stößt, wende dich bitte an die Board-Administration."
Nach einem Klick auf "Board-Administration" kommt die Fehlerseite: "Die Kontaktseite für die Board-Administration wurde deaktiviert.".

Und ja, die Kontaktseite habe ich im Forum deaktiviert. Ganz einfach, weil es sich dabei um ein einfaches Kontaktformular handelt. Ohne Prüfung der eingegebenen E-Mail-Adresse, Spamschutz etc.
Ich habe damals stattdessen eine eigene Kontakt-Seite angelegt, welche am Ende der Seite erreichbar ist: app.php/kontakt
Dort wird auf die E-Mail-Adresse der DGZ verwiesen und die leiten mir dann ggf. die Mail entsprechend weiter.
(Für die Personen, die sich noch im Forum anmelden können: Ihr könnt mir auch direkt eine PN schicken.)

Wegen deines alten Benutzerkontos: Das existiert noch. Das Passwort wurde da zuletzt am Di., 4. Okt. 2022 geändert.
Kennst du noch die dazugehörige E-Mail-Adresse? Dann kannst du über die Passwort-vergessen-Funktion das Kennwort zurücksetzen: app.php/user/forgot_password
Falls nicht melde dich gerne per PN an mich oder schreib eine Mail an mich: hilfe@zwaenge-forum.de

Danke und Grüße

Franz
Antworten