Jemand der Zwänge nach einer Drogeneinnahme entwickelt hat?/Hypochondrische Zwänge/Wahn

Antworten
crawler
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Mai 2021, 21:47

Jemand der Zwänge nach einer Drogeneinnahme entwickelt hat?/Hypochondrische Zwänge/Wahn

Beitrag von crawler »

Hi,

ich hatte bereits vor einiger Zeit ein Post zu meinem Problem (Grübelzwänge) gemacht.
Ich leide an einem hypochondrischen Zwang ausgelöst durch einen Bad Trip.
Gibt es Leidensgenossen, die sich da (ab und zu) immer noch in den Gedankenstrudel mitreißen lassen und vllt ggs Support suchen?
Wäre schön, wenn jemand vielleicht auch mal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat...

VG
zipf
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Mär 2024, 11:33

Re: Jemand der Zwänge nach einer Drogeneinnahme entwickelt hat?/Hypochondrische Zwänge/Wahn

Beitrag von zipf »

Ja, zwar ohne Drogeneinfluss. Bei mir war es Alk. Google mich hypochondrisch durch den Alltag. Bin derzeit auch wieder stationär. Habe schlimme aggressive und abstruse (Wahnideen) Gedanken.
Antworten