Zweifel - Ungewissheit

Antworten
Zwang1
Beiträge: 29
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 12:49

Zweifel - Ungewissheit

Beitrag von Zwang1 »

Ich hatte eine Situation, wie ich sie schon häufig hatte. Ich habe sexuelle ZG und habe immer Angst ich könnte unseren Hund unangemessen berühren. Daher bin ich sehr angespannt in seiner Nähe.

In der Situation um die es geht, ging es mir wg Medikation (Fluoxetin zu hoch wieder angesetzt nach Ausschleichen) schlecht. Ich hatte dann Angst ich könnte deswegen was schlimmes machen und hab dann meiner Familie gesagt, dass ich nach Hause gehe.

Ich habe auch gar keinen konkreten Gedanken oder sonst etwas an das ich mich erinnere wg. dem Hund, was passiert sein könnte. Außer dass ich gesagt habe, ich will jetzt gehen und die Nähe zu ihm mich stresst. Aber seit dem Abend habe ich immer dieses Gefühl.

Nachdem meine Ärztin mir nach 2 Tagen sagte, dass es nur ZG sind und ich wg. Nebenwirkungen nichts in der Hinsicht machen würde, war es für mich erstmal gut.
Aber da hatte ich schon 2 Tage Schuldgefühle.
Und nun kann ich das nicht mehr ablegen. Und denke andauernd dass ich es vielleicht nur verdränge und doch etwas war. Ich denke immer wieder über die Situation nach. Aber komme zu keiner Lösung.

Was kann ich tun um das Thema abzuhaken?. Ich fühle mich seitdem schuldig.
Antworten