Hallo ihr Lieben!
Ich grüße euch herzlich und wünsche euch ein schönes Wochenende.
Hier sind die Veranstaltungshinweise für den Monat März.
In eigener Sache!
Da ich aus gesundheitlichen Gründen ab dem 3.3. für 4-5 Wochen ausfalle und mich um meine Gesundheit kümmern muss, kann ich KEINE Veranstaltungshinweise für den Monat APRIL angeben. Bitte informiert euch deshalb selbst auf unserer Webseite: www.zwaenge.de Hier findet ihr dann im Veranstaltungskalender alle wichtigen und interessanten Termine.
Vielen Dank und genießt den Frühling,
Eure Antonia Peters.
Hier nun die Veranstaltungshinweise für März 2025
Dienstag, 4.3. Von 18-20 Uhr, Onlinegruppe für Gedankenzwänge. Moderation: Andrea. Der Link: https://us06web.zoom.us/j/81371563829?p ... NBRHh6.1[b]
Montag, 10.3 18-20 Uhr[/b], Onlinegruppe Betroffene Zwang, Moderation: Peter: Anmeldung bitte bis 24 Std. per Mail an. zwangsgruppe@web.de Der Link wird dann zugeschickt.
Dienstag,11.3. 18-20 Uhr, Onlinegruppe für Angehörige Zwang, Moderation: Nina: Anmeldung bitte bis 24 Std. per Mail an: nnbonddromeda@gmx.de
Dienstag, 11.3. ab 19:30 Uhr, Onlinegruppe Eltern zwangserkrankter Kinder. Moderation: Ute und Angela. Anmeldung: bitte bis 24 Std. per Mail an: zwangsangehörige@gmx.de Der Link wird dann zugeschickt.
Fortbildungen für Therapeuten
Donnerstag, 15.5. von 18-19:30 Uhr, Arbeitskreis körperbezogene Zwänge. Anmeldung bei Antonia Peters, TrichoHH@t-online.de
Weitere Fortbildungsangebote für Therapeuten findet man unter:
https://www.zwaenge.de/experten/weiterbildungsangebote/#
Vorankündigung:
Samstag, 10. 5. 10-13:30 Uhr Selbsthilfegruppen Bundestreffen, online. Thema: Trauma und Zwang, Referent: Dr. Martin Winkler, Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Falkenried Caduceus Klinik, Bad Bevensen Nähre Infos und Anmeldung auf unserer Webseite; www.zwaenge.de
Freitag – Samstag 26.-27.9. 30. Jubiläumstagung DGZ e.V. in der Schön-Klinik in Prien. Nähere Infos in Kürze auf www.zwaenge.de
Weitere Infos findet ihr auch unter www.zwaenge.de
ACHTUNG: Für die Teilnahme an unseren Onlineselbsthilfegruppen erwarten wir, dass die Kamera und das Mikrofon eingeschaltet sind! Ausgenommen sind die Kinder- und Jugendlichen Gruppe. Wenn jemand diese Regel nicht befolgt, wird er gebeten die Gruppe zu verlassen.
Danke für das Verständnis!
Antonia Peters.
Veranstaltungen März/April 2025
Veranstaltungen März/April 2025
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.