Panik

Antworten
Elo
Beiträge: 10
Registriert: Di 23. Sep 2025, 21:30
Wohnort: Bremen

Panik

Beitrag von Elo »

Hallo,
ich leide unter Ängste und Zwänge schon seit fast 40 Jahren, habe mehrere Therapien gemacht, aber alle naja manchmal gut und manchmal hat es nicht viel gebracht, bin z.Z wieder in einer Therapie bei IPP die dind soweit ganz gut, aber bekomme manchmal eben imer Ängste.

Zum Beispiel ich wurde vor fast 35 Jahren an den Augen gelasert und muss einmal im Jahr zur Kontrolle soweit so gut, jetzt war ich vorgestern dort und hatte auch erzählt das ich manchmal beim arbeiten am PC oder TV manchmal wie geblendet bin, das dann schnell wieder weg geht und jetzt kommt es wurde Untersucht alles OK, am nächsten Tag wie der Zufall es will hatte ich kurz diese Blendung ging dann wieder weg, habe angerufen beim arzt und der Sprechstundenhilfe es geschildert die sagte das kann mal sein und ich war gestern da, Sie leitet es weiter.

Sowas macht mir Angst, ich muss dazu sagen ich berve die also 1 mal im Jahr muss ich hin, ich war dieses Jahr vestimmt schon bis zu 10 mal da, die sind genervt.

Habe versucht es auszu halten ging nicht, habe eben wieder eine mail gesendet.

Kennt jemand so ein Verhalten.


mfg
Elo
Antworten