WhatsApp-Gruppe für Menschen mit Zwangsstörung – Raum Herrenberg/Nagold

Antworten
Sipuli
Beiträge: 2
Registriert: Mo 20. Okt 2025, 21:23

WhatsApp-Gruppe für Menschen mit Zwangsstörung – Raum Herrenberg/Nagold

Beitrag von Sipuli »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Menschen aus dem Raum Herrenberg/Nagold, die mit einer Zwangsstörung leben und sich gerne mit anderen Betroffenen austauschen möchten. Zusätzlich habe ich vor Kurzem ein traumatisches Erlebnis durchgemacht, das mich sehr mitgenommen hat, vielleicht geht es dir ähnlich?

Die Idee ist, eine kleine WhatsApp-Gruppe zu gründen, in der wir uns gegenseitig unterstützen, Erfahrungen teilen und einfach wissen: Wir sind nicht allein. Alles ganz locker und ohne Druck – du entscheidest selbst, wie viel du erzählen möchtest und ob du dich aktiv beteiligen willst.

Neben dem Austausch über die Gruppe können wir auch gemeinsame Spaziergänge oder Treffen ins Auge fassen, wenn sich das ergibt und für alle gut anfühlt.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne mit persönlicher Nachricht bei mir. Ich freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße
Sipuli
Antworten