Frohes Neues Jahr und mehr!

Antworten
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 233
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Frohes Neues Jahr und mehr!

Beitrag von Antonia »

Hallo ihr Lieben,

ich grüße euch herzlich und wünsche euch ein frohes, gesundes, interessantes und friedvolles Neues Jahr.
Ich hoffe ihr kommt auch alle gut durch diesen knackigen, kalten und schneereichen Winter. Genießt ihn, aber passt auch auf euch auf.

So, der Januar 2026 startet mit vielen Veranstaltungen, Onlinegruppen und auch einem Online Seminar am Montag 12.1.26 von 17:30-18:30 Uhr. Das Thema lautet: Psychodynamische Therapie bei Zwangsstörungen- Fragen und Antworten!
Referent ist Herr Dr. Amir Yassari vom UKE in Hamburg. Herr Dr. Yassari ist Psychiater, Verhaltenstherapeut und Tiefenpsychologe.
Das Seminar ist ein kostenloses Angebot der DGZ e.V.für Jedermann/Frau. Anmeldung bitte unter: zwang@t-online.de
Dieses Seminar ist mein letztes Seminar, welches ich für den Verein organisiere und moderiere. Seit 2022 habe ich dann 20 Seminare rund um die Zwangsstörungen organisiert und moderiert. Danach wird der neu gewählte Vorstand dieses Angebot hoffentlich weiterführen.
Wer aus Zeitgründen nicht an diesem Seminar teilnehmen kann, keine Sorge! Anfang Februar führe ich mit Herrn Dr. Yassari dann ein Zoom Interview, dass dann auf unserem YouTube Kanal angeschaut werden kann.

Alle weiteren Veranstaltungen findet ihr auf unserer Webseite: www.zwaenge.de

Beste Grüße und nochmals alles Liebe und Gute,
Eure Antonia.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Antworten