ich möchte euch kurz auf die COBITH-Studie der Universität Basel aufmerksam machen. Soweit ich weiß, werden hier aktuell noch Teilnehmende gesucht.
Wichtig zu wissen: Es geht hier vor allem darum, die Forschung voranzutreiben. Durch die Teilnahme hilft man dabei, die Datenlage zu Zwangsstörungen zu verbessern, was langfristig die Entwicklung neuer Therapie-Ergänzungen ermöglicht. Man unterstützt damit also eher den wissenschaftlichen Fortschritt für die Zukunft.
Kurzinfos:
Ablauf: Die Teilnahme erfolgt vollständig online.
Vergütung: Es gibt eine finanzielle Aufwandsentschädigung für die investierte Zeit.
Flyer: Auf der Homepage der Studie ist ein detaillierter Flyer als PDF hinterlegt, in dem alles genau erklärt wird.
Hier geht es zur Studienseite und zum Flyer-Download:
Viele Grüße!