Gemeinsames kochen

Antworten
Silvia
Beiträge: 205
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 17:12

Gemeinsames kochen

Beitrag von Silvia »

Hallo zusammen,

ich habe es geschafft, endlich mal wieder mit meinem Mann zusammen zu kochen.
Ja, er durfte die Küche betreten und auch benutzen. (wenn auch nur eingeschränkt und unter ständiger Beobachtung meinerseits)
Trotzdem war es ein schönes Gefühl, wieder einen Schritt gewagt zu haben.

Das Aufräumen hinterher war für mich dann zwar eine kleine Herausforderung und kostete mich einiges an Zeit, aber ich blicke dennoch positiv zurück.

Liebe Grüße,
Silvia
Nichts kann existieren ohne Ordnung,
nichts entstehen ohne Chaos.
Benutzeravatar
Yorge
Beiträge: 333
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 23:36

Re: Gemeinsames kochen

Beitrag von Yorge »

Hallo Silvia!
Mich freut es voll, sowas von dir zu lesen. Es erinnert mich daran, als ich diesen Sommer erstmals mit den Kindern wieder im Garten spielen konnte. Was für andere ganz Alltägliches kann einem da ein so wunderbar befreites Gefühl geben.
Danke fürs Teilen deiner Freude!
Das gute Leben .. ist eine Richtung, kein Ziel. [Carl Rogers]
Benutzeravatar
michael_m
Beiträge: 609
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:01

Re: Gemeinsames kochen

Beitrag von michael_m »

Super Silvia, herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für dich! :)
Silvia
Beiträge: 205
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 17:12

Re: Gemeinsames kochen

Beitrag von Silvia »

Yorge hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 19:25 Was für andere ganz Alltägliches kann einem da ein so wunderbar befreites Gefühl geben.
.... damit hast Du vollkommen Recht!!!

Dieses wunderbare Gefühl, durfte ich in letzter Zeit auch immer mal wieder aufs Neue erleben und es ist einfach nur herrlich.

Ich möchte auf jeden Fall mehr davon!
Nichts kann existieren ohne Ordnung,
nichts entstehen ohne Chaos.
Silvia
Beiträge: 205
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 17:12

Re: Gemeinsames kochen

Beitrag von Silvia »

michael_m hat geschrieben: Fr 5. Okt 2018, 23:48 Super Silvia, herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich für dich! :)
Danke Michael! :P
Nichts kann existieren ohne Ordnung,
nichts entstehen ohne Chaos.
Antworten