Zwangsgedanken fast vollständig weg

Antworten
jemand

Zwangsgedanken fast vollständig weg

Beitrag von jemand »

Hallo

ich bin 19 Jahre alt, und schon seit der Kindheit hatte ich Zwänge dass alles ordentlich sein muss etc.

Über die Jahre hinweg hat es sich nur verschlechtert und wurde extrem, und es kamen Gedanken die weit von der Realität entfernt waren und sehr störten im Leben und im Alltag, sodass es manchmal unaushaltbar war

Ich möchten nur kurz erwähnen, dass es von reinem Verstand ist, an einen Gott zu glauben der alles erschaffen hat. Denn genauso wie ein Handy nicht über einen großen Zeitraum von selbst entstehen kann, wie ist es dann mit diesem Universum und was darin enthalten ist?

wie auch immer, irgendwann erfuhr ich von einem Mann der über 1400 Jahren lebte. Ich erfuhr über ihn, seinen Charakter und seine Geschichte, und war überzeugt dass das was er sagte, ohne Zweifel wahr sein muss, und dass die weit verbreiteten Lügen über ihn in Wirklichkeit nicht der Wahrheit entsprechen, und wenn einiges davon wahr sein sollte, dann wurden sie mit Missverständnisses und Lügen geschmückt

So fuhr ich weiter fort mit dem Lernen über ihn und seine Lehren die er uns hinterließ und die bis heute authentisch zu ihm zurückzuführen sind, und je mehr ich lernte und seiner Rechtleitung folgte, desto besser wurde mein Zustand.

Wer mir glaubt der kann mir glauben, wer mir nicht glauben möchte so ist dies deine Sache.

Aufjedenfall fühlte es sich tatsächlich so an wie als würde man aus Dunkelheiten in das Licht geführt werden..

Und dieser Mann ist der Prophet Gottes Muhammad (Allaahs Heil und Frieden auf ihm).

Ich lade euch herzlich ein, mehr über ihn zu erfahren: (Admin: Link entfernt)

"(Er entsandte euch) einen Gesandten, der euch Allaahs Zeichen verliest, die alles klar machen, um diejenigen, die glauben und rechtschaffene Werke tun, aus den Finsternissen ins Licht hinauszubringen." 65:11 (Qur'an)

(Moderation: Ich habe den Link entfernt. Ich persönlich bin generell bei religiösen Themen skeptisch (auch z. B. beim Christentum). Was mich an der Seite konkret stört: das Impressum ist lückenhaft ... Liebe Grüße, Franz (admin_zf))
Antworten