Adventskalender

Sternenregen
Beiträge: 55
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:20

Adventskalender

Beitrag von Sternenregen »

Huhu:)
Wie wäre es mit einen Adventskalender hier im Forum?
In den Türchen können z.B Rezepte,Youtube Videos usw. drinne sein.

LG Sternenregen
LG Sternenregen
Benutzeravatar
admin_zf
Administrator
Beiträge: 67
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 18:01

Re: Adventskalender

Beitrag von admin_zf »

Hallo Sternenregen,

an sich eine nette Idee, nur bin ich für so etwas zu unkreativ. :)

Liebe Grüße

Franz
Benutzeravatar
admin_zf
Administrator
Beiträge: 67
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 18:01

Re: Adventskalender

Beitrag von admin_zf »

Hallo Balu,
Balu hat geschrieben: Mi 31. Okt 2018, 21:19 Und spätestens zum Nikolaus-Tag, wird der dann wieder gelöscht. :o
Ich nehme an, das ist eine Anspielung auf das andere Thema, welches derzeit als gelöscht markiert ist.
Ich bin mit Sternenregen dazu in Kontakt, um eine Lösung zu finden, wie wir bzgl. des Themas vorgehen.

Von über 100 Benutzerthemen (Ankündigen werden gelöscht, wenn sie nicht mehr aktuell sind) ist dies das erste, das als gelöscht markiert [1] wurde (von Spam abgesehen). Wir haben also einen guten Schnitt. ;) Und dies ist und soll natürlich die Ausnahme bleiben.

Viele Grüße

Franz

[1] Das ist die Vorstufe zur endgültigen Löschung. Das Thema kann aber an sich wiederhergestellt werden.
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 181
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Adventskalender

Beitrag von Antonia »

Hallo Sternenregen!

Eine schöne Idee! :)
Allerdings bin ich bis Mitte Dezember ziemlich ausgebucht und habe keine Zeit dafür! :(
Dass heißt, Mitte November nehme ich 3 Tage in Berlin zu einer Leitlinienkonferenz Zwangsstörungen bei Kinder- und Jugendlichen teil und Ende November sind wir, die DGZ, wieder in Berlin und haben ein Symposium (4 Vorträge) zu Zwangsstörungen und einen Infostand auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft Psychiatrie, Psychotherapie und Nervenheilkunde. Zwischendurch müssen wir noch unsere Vereinszeitschrift Z-aktuell fertigstellen, verschicken und Ende des Jahres müssen wir mit unserer Geschäftsstelle in neue Räumlichkeiten umziehen. :!:
ABER, wenn Du Lust und Musse hast, 24 Geschichten, Rezepte, Videos, Gedichte uä. zusammenzustellen, und mir zu schicken, dann würde ich mit Franz mal überlegen, wie man das als Adventskalender auf unserer Homepage plazieren kann! Ich schick Dir in einer PN mal meine Emailadresse.
Liebe Grüße Antonia. :)
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Sternenregen
Beiträge: 55
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:20

Re: Adventskalender

Beitrag von Sternenregen »

Also ich möchte kein Stress hier von mir aus muss es nicht gelöscht werden wenn es dann so eine Anspielung gibt Also wegen meinem anderen Beitrag den ich gelöscht haben möchte.
LG Sternenregen
Sternenregen
Beiträge: 55
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:20

Re: Adventskalender

Beitrag von Sternenregen »

Huhu:) Ich würde es total gerne machen. Gehen auch Videos von Youtube oder ehr nicht?
LG Sternenregen
Sternenregen
Beiträge: 55
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:20

Re: Adventskalender

Beitrag von Sternenregen »

https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/

Ist das der Franz von den Forum?
LG Sternenregen
Benutzeravatar
admin_zf
Administrator
Beiträge: 67
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 18:01

Re: Adventskalender

Beitrag von admin_zf »

Hallo Sternenregen,
Sternenregen hat geschrieben: So 4. Nov 2018, 15:49 https://www.suchtundselbsthilfe.de/forum/

Ist das der Franz von den Forum?
Nein, ich muss dich leider enttäuschen. Das ist ein anderer Namensvetter ... :)

Grüße

Franz
Sternenregen
Beiträge: 55
Registriert: Di 23. Okt 2018, 10:20

Re: Adventskalender

Beitrag von Sternenregen »

Huhu:)
So der Adventskalender habe ich vor 2 Tagen abgeschickt. Hoffe der ist gut so.
LG Sternenregen
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 181
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Adventskalender

Beitrag von Antonia »

Hallo Sternenregen, :D
danke ist alles angekommen.
Jetzt schauen wir mal, wie und ob wir das umsetzen können!
Liebe Grüße Antonia
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Antworten