Vorstellungsforum

Antworten
Miranda_L

Vorstellungsforum

Beitrag von Miranda_L »

Hi,

Da der Vorstellungsthread immer wieder ausgedünnt werden muss, weil User auf diese Beiträge ausführlicher antworten, fände ich es sinnvoll, für diese Dinge ein Unterforum zu machen.
Da hätte dann jeder der sich vorstellt seinen eigenen Thread und man könnte dann auch gleich gezielt antworten ohne ein neues Thema zu starten.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Miramda
Benutzeravatar
admin_zf
Administrator
Beiträge: 66
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 18:01

Re: Vorstellungsforum

Beitrag von admin_zf »

Hallo Miranda,

die Idee ist an sich gut. Technisch sind auch Unterforen möglich.

Zum Zeitpunkt der Forums-Umstellung auf die neue Software, haben wir uns bzgl. Unterforen besprochen. Wir erachten (derzeit zumindest) die jetzige Variante, ohne viele Teil-/Unterforen als praktikabler.
Die Vorstellungsrunde gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Allerdings hält sich hier aktuell auch noch der Moderationsaufwand in Grenzen. Wenn sich da ab und an mal ein Beitrag verirrt ist das kein Beinbruch. Bisher habe ich zweimal Beiträge verschoben.

Viele Grüße

Franz
Antworten