Blockaden

Antworten
Revolte
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 10:46

Blockaden

Beitrag von Revolte »

Hallo in die Runde,

ich leide seit ca. 10 Jahren an Zwängen. Mal mehr mal weniger einschränkend. Seit einem Jahr sind sehr starke Blockaden hinzugekommen.
Hierbei stocke ich sehr oft im Alltag. Kann dann z.B. die Tasse nicht in die Hand nehmen oder in ein anderes Zimmer in meiner Wohnung gehen.
Auch beim Schreiben komme ich ständig ins Stocken. Aber nicht weil ich irgendetwas perfekt machen möchte. Für diese drei Zeilen haben ich 10 Minuten zum Schreiben gebraucht.
Kennt jemand von euch auch Blockaden, welche vielleicht sogar ähnlich den meinen sind?

Liebe Grüße
Thomas
Benutzeravatar
michael_m
Beiträge: 613
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:01

Re: Blockaden

Beitrag von michael_m »

Hallo Thomas,

wie muss man sich die Blockaden vorstellen? Was passiert während einer Blockade? Kommst du ins Gedankenkreisen?

LG, Michael
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 15
Registriert: Mo 22. Jan 2024, 19:02
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Blockaden

Beitrag von Bella »

Hallo,
ja, ich fühle mich am ganzen Körper verspannt, wenn ich einen Zwangsgedanken ausführe. Das wird dann immer schlimmer. Oft fühle ich mich auch so verstockt. Dann wiederum befürchte ich, negative Energie, oder sogar einen Geist auf andere zu übertragen, u. z. an die Stelle, auf der ich war oder auf ein Wesen, das ich so verszockt ansehe.
Antworten