Klinik Ruhrgebiet

Antworten
Susi

Klinik Ruhrgebiet

Beitrag von Susi »

Hallo,
ich bin die Mutter einer 20 jährigen Tochter. Sie leidet seit Jahren unter Zwängen. Sie war bereits 6 mal stationär in Kliniken. Hat leider alles nichts gebracht. Kennt sich jemand mit anderen Kliniken aus, die zu empfehlen wären? Für eure Antwort herzlichen Dank.
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Klinik Ruhrgebiet

Beitrag von Antonia »

Melde Dich doch mal bei uns, Deutsche Gesellschaft Zwangserkrankungen e.V.
Wir können Dir Kliniken und ambulante Therapeuten und auch Selbsthilfegruppen in Deiner Region empfehlen, die sich mit Zwängen auskennen.
Du erreichst unser Beratungstelefon Mo-Fr. 10-12 Uhr unter 040 689 13 700, oder für Mitglieder auch nach Vereinbahrung.

Eine Frage hab ich noch: Will Deine Tochter wirklich Ihre Zwänge aufgeben, oder hat sie noch zu große Angst davor?
Liebe Grüße und alles Gute,
Antonia.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Susi

Re: Klinik Ruhrgebiet

Beitrag von Susi »

Vielen Dank für deine Antwort. Sie oder wir alle haben schon einen langen Leidensweg hinter uns. Es hat so lange gedauert, bis jetzt endlich die Erkenntnis kommt, dass es so nicht mehr geht. Ich glaube, dass sie einfach erschöpft ist, jeden Tag alles abzuspulen. Natürlich hat sie Angst. Sie möchte in die Dornier Klinik nach Münster. Ich kann nicht sagen, ob wir das durchbekommen. Ich werde mich auf jeden Fall mal telefonisch bei euch melden. Danke
feline

Re: Klinik Ruhrgebiet

Beitrag von feline »

Hallo,
die Gruppen für Hochsensible Personen sind geeignet für Menschen mit Zwängen.
Sie finden einige im Netz. Ausprobieren lohnt sich. :)
Antworten