Buch: Ein Lebenszeichen

Antworten
lovelyrose
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 10:54

Buch: Ein Lebenszeichen

Beitrag von lovelyrose »

Hallo meine Lieben, ich leide auch schon lange unter Zwangserkrankungen, die teilweise schon in eine Depression führten. Ich habe letzte Woche ein Buch eines Bekannten gelesen und habe dadurch ein bisschen meine Welt und vor allem mich selbst reflektiert. Es hat mich echt weitergebracht, denn ich konnte mich endlich dazu entschließen etwas aktiv gegen meine depressiven Züge zu tun. Das Buch heißt: „Ein Lebenszeichen: Wie meine Angst verschwand und ich dadurch meine Depression besiegte.“
Hier nochmal der Link: https://amzn.eu/d/dkQU2Us
Susa88
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Feb 2024, 10:47

Re: Buch: Ein Lebenszeichen

Beitrag von Susa88 »

Danke für diesen Tipp. Genau sowas brauche ich gerade. Hast du noch mehr Buchtipps?
Antworten