Hier können wir uns zwischen den einzelnen Meetings austauschen. Freue mich auf rege Diskussionen

VG,
Markus
Hallo Katrin! Ja, ein großes Lob an Andrea. Sie hat die Gruppe ja initiiert und ihr erstes Treffen in der Rolle als Moderator prima gemeistertKatrin81 hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 19:45 Hallo an alle!
Hier ist Katrin (gerade in der online-Gruppe als Elise aufgetreten-war wie gesagt der Computer meiner Tochter)
Ich fand es sehr schön wie wertschätzend die Runde allen gegenüber war. Ich würde mich freuen, wenn der Austausch nicht "versacken" würde. Die Vielfältigkeit der Teilnehmer könnte eine große Bereicherung für jeden sein.
Und die Gesichter zu kennen und dann hier zu schreiben, macht einen großen Unterschied für mich.
Es hat mich gefreut jeden von euch heute zu treffen.
Hallo Annalena! Wir hatten gestern erst unseres zweites Online-Treffen. Es gibt also noch keine großen Erfahrungswerte. Wir hatten zwei Kommunikationskanäle diskutiert:Annaho hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 01:10 Hallo mein Name ist Annalena und ich bin neu hier.
Und ich wollte mal nachfragen welche Optionen es hier gibt und gibt's auch die Möglichkeit die sich mit anderen betroffenen Personen auszutauschen?
LG Annalena
Veto!Markus0408 hat geschrieben: Fr 16. Jun 2023, 11:01 - hier dieses Forum. D.h. Jeder kann mitmachen. Es gibt allerdings keinen Moderator. [...]