Online-Selbsthilfegruppe

Antworten
Hajira
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 00:35

Online-Selbsthilfegruppe

Beitrag von Hajira »

Hallo zusammen,

da es mir aufgrund meiner Zwänge nicht möglich ist Selbsthilfegruppen zu besuchen, hier die Frage, ob es eine Online-Selbsthilfegruppen gibt?

Bin „eigentlich“ in therapeutischer Behandlung, doch meine Therapeutin pausiert aus ihr persönlichen Gründen.

Mir fehlt daher sehr der Austausch und das einfach verstanden werden.
Benutzeravatar
SHG
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Dez 2019, 19:40
Wohnort: Linz

Re: Online-Selbsthilfegruppe

Beitrag von SHG »

Das wird schon auch hier im Forum meist von Antonia angekündigt - in den Ankündigungen; allerdings ist da gerade nichts drinnen (?)

Ansonsten schaue mal bei zwaenge.de -> Aktuelles -> Veranstaltungen
Bzw. zwaenge.at -> Was gibt es Neues? -> etwas nach unten scrollen (momentan der viertletzte Beitrag)
Benutzeravatar
michael_m
Beiträge: 613
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:01

Re: Online-Selbsthilfegruppe

Beitrag von michael_m »

Genau, u. a. bietet die DGZ eine monatliche Online-SHG an. Wie SHG schon geschrieben hat, wird diese hier im Forum angekündigt - ca. 1 Woche vorher.

Derzeit ist Sommerpause, das nächste Treffen findet am 18.09.2023 von 18:00 bis 20:00 Uhr statt (https://www.zwaenge.de/aktuelles/veranstaltungen/).
Antworten